der, der ich bin


– Heilende Sand-Mandalas
  Heilende Seminare und Einzelsitzungen

  Projektwochen / -tage für Schulen etc.
  Energetische Grundstücks- und Raumgestaltung
  Aus- / Weiterbildung für Therapeuten und Lehrer
  Gestaltungsseminare für Firmen und Organisationen 

– Sandstein-Bilder

– Energiebilder

– Schamanische Heilung

– Schamanische Anderswelt-Reisen


1

Ich wurde am 10. Mai 1972 in Ludwigslust / West-Mecklenburg geboren. Meine Kindheit verbrachte ich in Grabow, einem kleinen Städtchen. Die ländliche Umgebung gab mir die Möglichkeit mich vorwiegend draußen im Freien zu entwickeln, denn mein Familienleben war von Misstrauen und Verletzungen durch einen alkoholkranken und teils aggressiven Vater, der jegliche Verantwortung abgab und einer Mutter, die das Bild der heilen Familie nach Außen wahren wollte, geprägt. So suchte ich mir frühzeitig meinen eigenen Weg und dieser führte mich in die Natur.

Während meiner Pubertät hatte ich eine klare Vision, bei der ich mit einem Adler verschmolzen bin und wir gemeinsam zur Sonne flogen, wo mir erklärt wurde das es für mich darum geht die Energie der Sonne / des Feuers auf die Erde zu bringen.

Als mein Vater an den Folgen seiner Sucht starb, empfand ich keine Trauer oder Schmerz, sondern hatte tief in mir die Gewissheit, das alles gut ist wie es ist, was mich zum damaligen Zeitpunkt erschreckte, da es als unnormal angesehen wurde. Einerseits konnte ich mit Fragen, z.B. was ich werden möchte, überhaupt nichts anfangen, andererseits hatte ich immer das tiefe Bedürfnis etwas in der Welt zu verändern, denn ich spürte das die meisten Menschen tief in ihrem Inneren eine große Unzufriedenheit plagte.

Mein Weg war es, zu versuchen über politische Aktivitäten diese Veränderungen in Gang zu setzen, wobei ich sehr schnell merkte, das ich Veränderungen im Außen nicht herbeiführen kann, wenn ich mich nicht selbst verändere. Ich absolvierte eine Ausbildung zum Maurer, studierte Sozialpädagogik und arbeitete in verschiedenen sozialen Projekten als Koordinator für Jugendarbeit, wo ich jedoch immer das Gefühl hatte: ‚Das ist nicht meins!‘.

In meinem 26 zigsten Lebensjahr erhielt ich durch ein ‚Gottes-Erlebnis‘ die absolute Klarheit, was ich hier auf Erden möchte. Danach brach ich mein bisheriges Leben ab, baute mir einen alten Bienenwagen als Wohnwagen um, damit ich die Möglichkeit hatte, unabhängig von allen materiellen Dingen, teilweise ohne Strom, Wasser und Geld in der Natur leben zu können. Es begann meine ‚Lehrzeit‘ mit Mutter Erde.
Ich begann intensiv zu meditieren, um mein eigenes Potential ungestört von äußeren Einflüssen entfalten zu können. Die nächsten Jahre unterrichtete mich zusätzlich Meister Li Hongzhi durch seinen Kultivierungsweg ‚Falun Gong‘. Ich erhielt tiefe Einsichten und Erfahrungen des inneren Wachstum. Eine Wanderung ohne Geld, durch Norddeutschlands Wälder, als Übung in Vertrauen und der Hingabe in die göttliche Führung, brachte mir die Gewissheit, das mir jederzeit Alles gegeben wird, was ich benötige.

Ich kehrte wieder in das gesellschaftliche Leben zurück, um dort meine Erfahrungen und Einsichten weiterzugeben. Meiner inneren Stimme folgend kam ich zur Malerei und zu der Blume des Lebens, mit der ich nun anfing zu arbeiten. 2004 entstand das erste Sand-Mandala und ich spürte die enorme Kraft, die sanft und ganzheitlich auf allen Ebenen von diesem ausging.

Nach einem schweren familieren Schicksalsschlag erkannte und erlebte ich mit Hilfe eines Sand-Mandala’s die Ver- gänglichkeit von allem Sein in dieser Welt und die wahrhaftige Bestimmung in meinem Leben. Es war für mich der Schritt von der Theorie in die Praxis. Ich erhielt meine schamanische Einweihung, in der mir gezeigt wurde, mit meinen ‚Werkzeugen‘ (Sand-Mandala, Trommel und Weizen) umzugehen. Ich sah und durchlebte sämtliche Inkarnationen meines Erden-Dasein’s, bis hin zu meinen Ursprüngen im Turkvolk als Feuerwesen.

Jetzt war / bin ich soweit, um meinem tiefsten inneren Wunsch zu folgen und Menschen dabei behilflich zu sein, in ihre ureigene, individuelle Schwingung zurückzukehren und Harmonie, inneren Frieden, Selbstvertrauen und Gesundheit zu leben.

2http://www.danny-gross.de

Newsletter-Anmeldung:  http://84226.seu1.cleverreach.com/f/84226-158468/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s