Sich Nicht-Einmischen

Sich Nicht-Einmischen:
Erdung

Nicht-Einmischen ist ein geistiges Gesetz der Freiheit für jedes Individuum. Nicht einmal zwei Menschen denken, fühlen, reagieren gleich, haben die selben Gewohnheiten und Standpunkte oder den selben Grad spiritueller Entfaltung. Jedes Individuum besitzt sein eigenes persönliches Universum, das nach dem spirituellem Gesetz respektiert werden sollte.
Dies wird auf der Erde oft nicht erkannt oder verstanden, was die tiefere Ursache für viele der heutigen Probleme bildet. Wenn die Menschen mehr Aufmerksamkeit auf die Führung ihres eigenen Lebens legen würden, gäbe es weniger Probleme in der Welt. Je mehr Du in das Leben anderer eingreift, desto mehr werden andere in das deine eingreifen. Zu meinen, ein anderer müsse etwas Bestimmtes sein oder er sollte bestimmte Normen oder Gewohnheiten haben, führt zur Einmischung. Ideal ist es, andere auf ihrem eigenen Level als Individuen zu akzeptieren, die ihre eigenen Lektionen als Seele durchmachen.

Sommersonnenwend Collage

Einmischung beinhaltet, Ideen oder Standpunkte auf andere zu übertragen, anderen ungefragt zu helfen, Ratschläge zu erteilen oder auch zu denken, daß das, was jemand anderes tut, falsch sei.
Zu verstehen zu versuchen, warum andere so handeln, denken oder fühlen, wie sie es tun, ist viel besser, als bloß zu urteilen. Es hilft auch jedem Individuum, sich selbst besser zu verstehen. Streitet nicht. Sucht Verständnis und fühlt, daß das, was der andere zu sagen hat, wichtiger ist, weil er schon weiß, was er im Sinn hat.

Herzensgrüsse und vielleicht bis bald
ARaMis Danny

20170805_123947 - Kopie

www.danny-gross.de

http://shop.danny-gross.de/

Newsletter – Anmeldung:   http://84226.seu1.cleverreach.com/f/84226-158468/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s