Seminar: Heilende Sand-Mandala’s – Der Schlüssel zu Deinem Herzen und in die SelbstVerantwortung

Möchtest Du ein Seminar in Deiner Stadt / Gegend, dann kontaktiere mich und ich komme gerne zu Dir / Euch. Weiterhin ist es möglich diese Erfahrung alleine in einer Einzelsitzung zu erleben. (nähere Informationen unter: www.danny-gross.de)

Seminar:   Heilende Sand-Mandala’s  – Der Schlüssel zu Deinem Herzen und in die SelbstVerantwortung

21

Unser Innerstes ist offen für Wandlung, ist offen sich weiterzuentwickeln und hat den Wunsch, sich zu entfalte. In diesem Seminar biete ich Dir die Möglichkeit, festgefahrene Verhaltensmuster und Denkgewohnheiten loszulassen, sie zu transformieren und Perspektiven zu schaffen. Es ist eine natürliche Entwicklung, ein natürlicher Fluss, dem es sich anzuvertrauen gilt. Der Fluss hat seine Absicht und sein Ziel. Löse Dich vom Ufer, vertraue ihm und Du spürst, dass alles was geschieht und alles was ist seinen Sinn hat. Du erhältst in diesem Seminar den Schlüssel zu Deinem Herzen zurück, es wird in der Tat Dein ganz persönlicher Schritt in Dein Herzzentrum. Dieses ist der Ort in Dir, wo Du die Einheit mit Allem was ist spürst und leben kannst. Dieser Schritt bedeutet hinauszutreten aus der Welt der Dualität, hinaus aus dem Kampf zwischen Gut und Schlecht, Richtig und Falsch, Ja und Nein, Dein und Mein.Der Schritt zu Dir Selbst braucht keinen Lehrer oder Führer, denn alles Wissen ist bereits in Dir. Gehe in Dein Herz und Dein Herz wird Dich alles lehren was es zu wissen gibt. Solange wir in dieser Welt leben, gibt es schöne und auch unangenehme Situationen. Dieses wirst Du nicht ändern können, denn es ist eine Welt der Dualität. Was sich ändert, das ist Deine Sicht- und Umgehensweise mit diesen Situationen. Sie nicht mehr zu bewerten, es anzunehmen wie es ist, bedeutet Friede. Solange Du gegen etwas kämpfst, z.B. Verhaltensweisen die Du nicht möchtest, steckst Du immer mehr Energie in diese Zustände. Dein ‚Problem‘ wird dadurch größer / stärker. Es gilt Alles anzunehmen wie es ist. Auch die dunkelsten Aspekte möchten angeschaut und umarmt werden, denn sie gehören genau so dazu wie die lichtvollen.

2

Seminarablauf

Freitag: Nachdem wir uns kennengelernt und ich gezeigt habe, wie und warum ich Schamane bin,  werde  ich  Euch  eine Einführung  in  die  Heilige  Geometrie geben und deutlich machen, aus welchen Bestandteilen sich das Leben auf unserer Erde im Innersten zusammensetzt und wie wir dieses Wissen praktisch anwenden können. Anschließend begeben wir uns in die Natur, um die Hilfe der Naturwesen zu erbitten, die uns mit ihrem liebevollem Sein gerne unterstützen.

Samstag: Wir werden gemeinsam ein großes Sand-Mandala streuen, wobei individuelle Muster jedes Einzelnen mit einfließen. Mit dem Sand-Mandala erschaffen wir einen energetischen Raum / ein Medizinrad nach den Prinzipien der Blume des Lebens. Beginnend vom Zentrum aus entsteht es Schritt für Schritt. Es gibt keine Vorgaben, sondern jeder bringt sich auf seine ganz einzigartige Weise ein. Du hast bei diesem Prozess die Möglichkeit, individuelle Ängste, Probleme, Verhaltensmuster und Wünsche hineinzugeben.

1

Nun habt Ihr einen Raum geschaffen – Euren Raum in den Ihr Euch nun begeben werdet (Ihr legt Euch gemütlich hinein), um mit Hilfe der schamanischen Reise in anderen Welten einzutreten. Mit meiner Schamanen-Trommel werde ich Dich nun begleiten auf Deinem ganz individuellen Weg. Jeder Mensch ist einzigartig. Deshalb hat auch jeder seinen ganz persönlichen Zugang. Vor, während und nach der Reise werde ich nichts vorgeben, denn jeder kennt seinen ureigenen Weg alleine. Darum geht es – Selbstverantwortung zu übernehmen – nicht die Verantwortung abzugeben an andere Wesen, Menschen, Heiler, Guru’s etc …  

7

Ich helfe Dir dabei Deine eigene, individuelle Medizin zu finden, die Dich stärkt und heilt. Denn alle Kraft und Energie ist in Dir. Alle Menschen, die hören wollen, können das Sinnbild erfassen mit dem Gefühl Ihres Herzens. Die Botschaft lautet, den Blick ganz dem Gegenwärtigen zuzuwenden und den Ort unseres persönlichen Zentrums, unserer Wesensmitte zu entdecken, um den Bund mit den Kräften des Kosmos zu schließen, indem jeder für sich lernt, sein eigenes Schicksal zu lesen und seiner Gesetzmäßigkeit zu folgenNach der Trommelreise entscheidest Du spontan, ob Du weiter in diesem Zustand bleiben und eine Nacht im Medizinrad schlafen möchtest oder bei einem Feuer diesen Tag ausklingen lassen magst.   

Sonntag: Nun geht es darum, das Alte komplett loszulassen damit der Raum frei ist für das Neue. In dieser Phase werdet Ihr das Sand-Mandala auflösen und beseitigen. Wie dieses genau stattfinden wird, entscheidet Ihr. (Zertanzen, damit spielen, so das ständig neue Formen / Bilder entstehen oder einfach zusammenkehren …)

komprmiert

Da der Sand aus der Natur stammt, werden wir ihn Mutter Erde wieder zurückgeben. Dazu haben wir vor Ort einen klaren Bach und die Unterstützung des Wasser’s. Wir begeben uns an ‚unseren‘ Ort in der Natur und werden ein Dankbarkeits-Ritual für die Naturwesen abhalten und somit das Seminar abschließen.

Fühle Dich herzlich eingeladen. ARaMis

Teilnehmerzahl: max. 9 Personen

Kosten / Selbstwert: 390,- € (inkl. Materialkosten)                                                                                                                                                   

weitere Informationen : Tel. 0162 7206482 , mail: gross-art@web.de                                                                                               web: www.danny-gross.de     

                                                

Es ist einfach. Es ist Hier und Jetzt. Es gibt nichts anderes und alles was sich dagegen stellt, sind ausschließlich Illusionen, Sichtweisen, Interpretationen und die Unfähigkeit diesen Zustand anzu-nehmen so wie er ist … Dich.

… Teilen erbeten und erwünscht …

Anmeldung Newsletter:    http://84226.seu1.cleverreach.com/f/84226-158468/

facebook: https://www.facebook.com/pages/Danny-Gross-Schamanische-Heilkunst/1504773513120786

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s